Über mich

Die Fotografie ist seit jeher meine Leidenschaft. Mir gefällt es, emotionale Momente festzuhalten und Menschen damit glücklich zu machen.

Mein Gespür im Umgang mit Menschen lässt mich persönliche Geschichten natürlich einfangen.

Meine zweite Passion sind Baustellen. Die mächtigen Maschinen und zu sehen, wie ein Bauwerk entsteht, fasziniert mich. Seit Jahren dokumentiere ich die verschiedensten Projekte und bin jedesmal wieder von Neuem begeistert, was von Menschenhand geschaffen wird.

Diese beiden doch so unterschiedlichen Gebiete bereichern meinen fotografischen wie auch den persönlichen Horizont.

 

Ich in einigen Stichworten:

leidenschaftlich, lebensfroh, Sonnenschein, zuverlässig, motiviert, begeisterungsfähig, ehrgeizig und dankbar für das, was mich glücklich macht.

 

Zufriedenheit bedeutet für mich, wenn ich durch meine Arbeit meinen Kunden ein glückseeliges Lächeln auf die Lippen zaubere.

Claudia Müller, Fotografin